T-Girl Groups worldwide


venus-flytrap.jpg

 

Zufällig bin ich heute als ich bei Ebay nach Musik stöberte auf die CD einer Gruppe gestoßen, dessen ShemaleName mich dazu bewegte, einmal etwas genauer hinzusehen. Die CD hieß Etre Une Femme und sie stammt von einer Gruppe namens Shemale.Nun wird sich kaum eine Gruppe solch einen wie Shemale aussuchen, wenn es denn keine wirklichen Shemales sind… Nun sie scheinen es tatsächlich zu sein, und wie ich so sehe, hat da irgendein Musikmanager drei nette Mädels zusammengecastet. Ich finde auch, dass es wirklich nett klingt. Ich liebe halt den Klang von französisch, auch wenn ich kein Wort verstehe. Die CD ist allerdings aus 2003 und es scheint nicht so, als sei noch ein zweiter Song veröffentlich worden. Das Projekt war wohl ein Reinfall. Schade.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rPLcL7Gw-40[/youtube]

.

Deutlich erfolgreicher scheint da die Koreanische Band „Lady“ zu sein, die sich ebenfalls aus transsexuellen Ladyboys zusammensetzt. Diese Gruppe scheint sogar zwei Lieder herausgebracht zu haben. Zum einen das Lied Attention zum anderen das Lied Ladies Night, das tatsächlich nicht nur eine Coverversion von Cool & The Gang sondern ein eigenständiges lied ist.

Die vier Bandmitglieder Sinae, Sahara, Yuna and Binu singen zwar nicht französisch, aber ich stehe auch auf schwarze Haare und kleine Asiatinnen 😉 Eine Homepage haben „Lady“ ebenso wie „Shemale“ aber offensichtlich nicht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E-JFulNn_UI[/youtube]

.

Am erfolgreichsten scheint aber die thailändische Band Venus Flytrap zu sein, die es gar auf eine gesamte Langspiel CD und eine eigene Webseite gebracht hat. Deren bekanntestes Lied erinnert scheint dann im Gegensatz zu dem Lied von „Lady“ aber doch sehr abgekupfert zu sein. Klingt doch sehr nach Sorry I’m a Lady von Baccara.

Venus Flytrap besteht mit Bobo, Taya, Gina, Nok und Amy aus sogar fünf Mädels und ich habe keinen leisen schimmer, warum auch hier keine einen Nachnamen hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y7vmdqmbE6A[/youtube]

.

 

 

[poll=2]


suchen


One thought on “T-Girl Groups worldwide

  1. Hey Zoe,
    wow, alles tolle „Madels“, aber da bei mir als absoluter Stiletto-Junkie zu einer Transe auch immer High Heels in ALLEN Lebenslagen gehören, auf denen man sich dann auch richtig gut bewegen können muß, waren schon allein deshalb „Shemale“ die erste Wahl gewesen. Aussehen, Outfit, Bühne, Tanz und Gesang – paßt! (etre une femme ? – oh, oui!!) – 100 Punkte
    Ich hoffe, du hattest ein gutes Party-WE.
    Gruß, Holly-Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.