Amazing Philippines Beauties 2007


07apbeauty3.jpg

Seit fünf Jahren findet einmal im Jahr auf den Phillippinen in Manila eine Misswahl veranstaltet, die ein wenig anders als die meisten Misswahlen ist. Insgesamt unterscheidet sie sich nicht viel von einer anderen misswahl zu unterscheiden. Viele gutaussehende Mädels, viel Stress, Makeup, und natürlich auch die Bikini-Kollektion.

9.jpg

Der große Unterschied ist das Geschlecht. Die Amazing Philippines Beauties 2007 ist für Transvestiten und Transsexuelle der Philippinen – naja genau genommen dürfte der Großteil der Damen eher mit Hormonen und Brustimplantaten nachgeholfen haben…. Aber gut aussehen tun sie ja.

Aber wenn ich mir das Bild so richtig ansehe, dann ist die blonde Haarfarbe auf dieser Misswahl irgendwie unterrepräsentiert.

Die Gewinnerin bekommt Bargeld und einen Jahresvertrag in einer Varieteshow!! ? !!

ladyboy2r1310_468×341.jpg


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.