Griechenland 10 Punkte


Ich bin mir nicht sicher, ob Griechenland schon einmal den Eurovision Song Contest gewonnen hat, aber es gibt in Berlin offensichtlich einige Personen, die auf griechische Musik stehen und sogar ganze griechische Parties feiern.

imgp2138.JPG

So geschehen letzte Woche im Schwuz zur Repeat Party. Den großen Saal ohne griechische Musik beschallte :Ades Zabel: vor kaum noch zwei hörenden Personen, aber hinten  im kleinen Raum mit der großen Bar steppte die Toga noch zu griechischer Musik. Ungewöhnlich aber nicht schlecht. Aber eben sehr poppig.

Einen ganzen Abend sicher schwer zu erstragen, für ein Paar Stunden aber eine sehr nette Abwechslung.

Dabei ist zu dieser griechischen Party das Publikum mal ein völlig anderes als zu den üblichen Schwuz-Parties, die ja sonst von schwulen Männern bewölkert werden. Griechische Musik scheint da aber doch eher von lesbischen Frauen gemocht zu werden.

imgp2127.JPG

Alles in allem war das ein wirklich netter Abschluss eines mal wieder sehr großartigen Abends, auch wenn die Bar nicht mehr mit einem ihrer großartigen Pepsi Boston Cocktails dienen konnte, ich griechischen Wein nicht wollte und letztendlich mit einem ordinären Becks Lemon vorlieb nehmen musste.

Aber endlich mal wieder dauerte der Abend so lange, dass wir das Schwuz durch den Nebeneingang verlassen durften.

War nett!


suchen


4 thoughts on “Griechenland 10 Punkte

  1. 2005 gewann Helena Paparizou-My Number One als grieschischer Beitrag den Contest…. und Ades saß mittlerweile im Vorraum und entspannte… Polla stand aber noch tapfer an den Drehtellern… sag mal warste besoffen *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.