Ankündigung: 8 Jahre KI & POTN Housefeeling


Jeden Freitag aufs neue schaut man sich an, was an dem Wochenende so auf den Partyfloors der Hauptstadt los ist und irgendwie gibt es doch seit einigen Wochen immer ein Highlite, das die anderen Parties etwas in den Schatten stellt.  An diesem Wochenende ist es der Klub International im Kino International.

Der Club International ist natürlich immer einen Besuch wert, aber dieses mal ist ein besonderer Tag, denn diese Party feiert ihr 8 Jähriges Bestehen und besteht damit länger als beispielsweise das Irrenhous oder die meisten anderen Partys der Stadt. Angesagt haben sich eigentlich alle, die man sonst dort hinter den Turntables kennt. Die Siegessäule erwähnt :Ades Zabel, Biggy van Blond, :Nina Queer:, Polla Disaster, Zoe, Maringo und, und, und und einige Überraschungen. Hin da!

potn.jpg

Ich allerdings werde dieses Wochenende aber wohl Winterreifen auf mein Auto ziehen lassen und die liegen nun dummerweise in Hamburg rum. Daher werde ich mich vermutlich in Hamburg in der Prinzenbar herumtreiben und mal wieder :Valery Pearl: auf ihrer Pearls of the Night besuchen. 

Valery bittet am November zum House Feeling mit DJ KIC aus Köln und DJ de la Torre aus london.
Lets Groove!


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.