Christina Stürmer – müde bin ich..


müde bin ich, möchte heimgehen
doch keine Zeit zum Schlafengehen
ich hab heut Abend schon was vor.

generell höre ich ja gernedeutsche Musik und vor kurzem bin ich bei Christina Stürmer hängengeblieben. Die Dame hat bei der österreichischen Starmania, das ist sowas wie DSDS nur ohne Bohlen, den dankbaren zweiten Platz gemacht. Sie war so trotzdem bekannt und konnte sich ziemlich ohne Korsett entwickeln.

UNd meiner Meinung nach ist sie besser als alle deutschen Superstars zusammen – und erfolgreicher offensichtlich auch.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=OsFXY0IgUcE[/youtube]

Nun, die Live CD ist klasse und Christina Stürmer auch irgendwie und dieses Lied spricht mir aus dem Herzen. Ich bin noch ziemlich müde und doch habe ich keine Zeit schlafenzugehen, weil sonst die Geschäfte schliessen und ich noch ein Paar Dinge benötige, weil ich heute Abend noch etwas vor habe. Denn ich kriege eben nie genug

[youtube]http://youtube.com/watch?v=GcA4zM4mX8o[/youtube]

Eine ganze Menge Partys warten auf uns – und viel Party.

noch ein paar nette Lieder:

Ich lebe
Mama (ana ahabak)
An Sommertagen
Engel fliegen einsam
Ohne Dich


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.