Blogschlampen @ work


Andreas Corner – neueste Zitate meiner Kollegin:

Du bist eine richtige Blogschlampe

…als sie mir etwas zu einem Thema erzählte, und keine fünf Minuten später bereits ein Beitrag zu diesem Thema auf meinem Blog stand.

Natürlich hat sie recht und ich sehe es eiegentlich eher als ein Kompliment an.

„Ja ich bin eine Blogschlampe“ Ich prostituiere mich für Kommentare, ich breite mein Leben schonungslos für Leser aus und ich fühle mich gut dabei. Zwar denke ich öfter mal zwischendurch, warum mache ich das eigentlich, aber dann schaue ich in meine Statistiken oder Emails und fühle mich gleich besser.

…und überhaupt. Laut Google ist die Glycerine die viel größere Blogschlampe…

andrea-blogschlampe.jpg

Platz zwei zu diesem Begriff bei unser aller Lieblingsuchmaschine. Damit ist eindeutig, wer die größere Blogschlampe ist.

Damit hat sie Den Button eindeutig in ihrem Blog verdient.

 

1194957021.gif
Herzlichen Gückwunsch Glycerine.


suchen


2 thoughts on “Blogschlampen @ work

  1. Vielen Dank! Wenn dieser Titel von DIR kommt, fühle ich mich sehr geehrt. Ich werde den Button auch gleich einbauen.

    Obwohl ich weiß, dass du diese Aktion hier nur machst, damit DU nachste Woche beim Suchwort „Blogschlampe“ ganz oben stehst :-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.