Mel und Nina in der Berliner Nacht-Taxe


Oder: Man sucht sich ja Hobbies, wenn man keine Freunde hat.

nachttaxi1.jpg

Neulich nach dem Tanz der Vampire Musical sind Mel und Nina ja bei Michael Kessler in der Berliner Nacht-Taxe gelandet und glücklicherweise bietet der RBB einen Link zu der Sendung an, der einem die Sendung noch einmal zeigt.

melodrama.jpg

Glücklicherweise kommen die beiden als erste in der Sendung dran, daher braucht ihr nicht sonderlich lang zu warten. Die gute Mel O Drama hat sich dabei übrigens als sehr schlagfertig bewiesen und hätte laut Nina auch die halbe Stunde alleine füllen können 😉 Erfahrt, warum sie sich schminkt, warum ihre Mutter stolz auf sie ist oder was man Nina in den Kopf gerammt hat.

olga-vodka.png

Am Ende kommen dann noch ein Paar Impressionen der Halloween Party im Adagio mit Olga, Janka, Kaspar und ganz klein auch Sheila im Hintergrund.

Den Link findet ihr hier: http://www.rbb-online.de/meta/berlinernachttaxe/2007-11-18.asx


suchen


3 thoughts on “Mel und Nina in der Berliner Nacht-Taxe

  1. Hi Zoe,
    als Fan schaue ich mindestens 2 x die Woche in dein Blog, und so wußte ich auch, dass die beiden in der „Nacht-Taxe“ ins Adagio gefahren wurden – und hab die Sendung natüüürlich im Original gesehen. Ich weiß also alles, aber ich verrat nix!
    Schöne Grüße, Holly

  2. Hey Zoe,
    …gar nicht, aber in Erwartung DIESER „Fuhre“ hab ich mir gerne auch mal 2 Folgen „umsonst“ angesehen. Das geht ja noch.
    Tschüs, Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.