Ankündigung Crazy Paradies & After Aua


Selbst wenn ich dieses Mal keinen Blick in die Siegessäule getan habe, weiss ich, welche beiden Parties am heutigen Tag die einzig wahren sind folgende:

gloria-aa-november-07_1b.jpg

Da gibt es zum einen die After Aua Party von :Gloria Viagra: und :Ades Zabel: im Kinzo Club

Diese Party ist eigentlich immer eine Überlegung und einen Besuch wert. Übrigens, wer da hingehen möchte, sollte man einmal auf Glorias Myspace Profil schauen, denn dort gibt die gute immer ein bullettin heraus, in dem das Freipasswort für den Abend steht. Ich weiss es, und wer es noch braucht und nicht bekommt, der kann mich gerne einmal fragen.

ninacp2.jpg

 

Doch ich werde an diesem Wochenende eher auf :Nina Queer:s Crazy Paradise Party sein. Ihre neue Partyreihe im Wintergarten Varieté klingt wirklich großartig und ihren Stargast Desiree Nick wollte ich schon immer mal sehen. Die Chance, ist gut, sie nicht nur zu sehen sondern eventuell auch ein Foto zu machen, denn Nina hat uns am letzten Wochenende in ihrem Irrenhouse VIP-Karten geschenkt.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.