zu langsam. Mist


Ich hatte gestern solch einen schönen Artikel vorgeschrieben. Er handelte von Kurt Krömer und Lilo Wanders, denn zu den beiden hatte ich ein großartiges Video auf Youtube gefunden, in dem sich beide großartig geschlagen haben.

Sozusagen ein Hamburg Vs. Berlin Video mit zwei Gewinnern am Ende.

Leider hab ich aber eben, als ich diesen Beitrag freischalten wollte erkennen müssen, dass der Rundfunk Berlin-Brandenburg wohl kein Interesse daran hat,  Kurt Krömer und Lilo Wanders im Interent zu sehen.

youtube.jpg

Schade eigentlich. Also ich glaube ja, dass Ausschnitte aus Sendungen durchaus die Sendereihe erfolgreicher machen könnten, aber der Rundfunk Berlin-Brandenburg sieht das anders und hat mir so einen netten Beitrag kaputtgemacht. 🙁

Was lernen wir daraus: In Zukunft einen Film entweder sofort zu bloggen oder herunterzuladen und bei Bedarf wieder hochladen… btw. wie kann ich runterladen Jessica?


suchen


One thought on “zu langsam. Mist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.