Categories: allgemein

ein Kleid, zwei Personen und massig unterschiedliche Meinungen

Finde die Fehler…

Im folgenden Spiegelbild ist eine geheime Anzahl von Fehlern versteckt.


Wer findet die Fehler?

 

Nein mal ganz im Ernst, als Jessi mich heute auf dieses Bild aufmerksam machte, wusste ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich habe mich dann dafür entschieden, einfach den Kopf zu schütteln.

NEIN, ich gestehe, ich finde es nicht gut, andere Transen, DWTs oder sonstirgendwen im gleichen Kleid zu sehen, da weinen meine Augen und mein Herz schluchzt.

Obwohl ich mich an eine Verkäuferin eines Second Hand-Ladens erinnern kann, die mir eine Anekdote erzählte, dass sie mal auf einer Veranstaltung das gleiche Kleid anhatte, wie eine andere Besucherin. Sie meinte, es sei aber nicht wirklich ein Problem gewesen, denn sie habe einfach eine bessere Figur gehabt und habe einfach besser ausgesehen – Die Nebenbuhlerin habe nach nichteinmal einer halben Stunde das Weite gesucht.

Ich glaube, ich halte das einfach mal genauso und jedem der nicht meint, „ich sähe besser aus“, dem kündige ich auf der Stelle die Freundschaft, oder ich fordere mindestens einen Kommentar im Kommentarfeld.

Aber mal ehrlich, schon ich musste mir für dieses Kleid eine blutige Nase holen, mich würden die Kommentare zu dem linken Bild interessieren.

…In einem Forum, in dem ich ab und an nach ehrlichen Meinungen zu Outfits frage, musste ich dieses mal folgende, leider allzu ehrliche Meinungen, lesen

@Zoe: also mir persönlich viel zu viele Pailletten und dann dazu noch silber und es sieht starkm nach schulterpolstern aus. Also das alles ist zu 80/90ziger. *find*
Ich hätte lieber was schwarzes zu den silbernen Accessoires angezoen.

Zoe-hh
Schwere Sache. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Man hätte es mit Schwarz zu Silber schöner kombinieren können. Ich mag Pailletten, aber das blaue Kleid ist einfach too much.

@ zoe:
Also ehrlich gesagt, mag ich das Kleid gar nicht. Aber es gibt doch auch schrille Outfits die viel schöner sind.
Das blaue Kleid paßt einfach nicht mMn, vom Schnitt, von der Farbe und dann noch die silbernen Accesiores.
Vielleicht solltest du es mal mit schwarzen Stiefeln, schwarzer Strumpfhose und wenns nicht zu eng ist mit nem schwarzen Rolli kombinieren. Das wirkt dann bißl dezenter, aber trotzdem noch sehr glitzrig.
*hmm* Aber die optimale Lösung wäre das dann auch nciht so richtig.

zoe: Stimme Shamina zu. Entweder schwarz zu silber, oder das blaue – die Farbe finde ich persönlich toll, zu schwarz.

….. hart aber gerecht 🙂 Ich hab ja extra gefragt – und es kamen durchaus auch wohlwollende Kommentare, insofern ist das okay und es bringt mich weiter.

Das schlimme daran ist, dass so ziemlich alle eher am Kleid als an dem Silber dazu zu mäkeln hatten und schwarz forderten. Girlyman1313 hat genau das anders gemacht. Schwarze Strumpfhose und schwarze Perücke… Aber ich bezweifle, dass die Styleköniginnen bei dem Bild in Jubelströme ausbrechen würden – zumindest hoffe ich das.

View Comments

  • ...haste also wieder das Glamour-Orakel befragt :-)
    ...also die Schulterpolster waren wirklich 80ties... fand ick!
    Und die Subüberschrift sollte nicht heißen "Finde den Fehler... sondern finde den UNTERSCHIED?" *lol*

  • jaja, das Glamour Orakel ist eine großartige Wissensressource dieser Welt. Das können sich Wikipedia und die Enzeklopedia Britannia warm anziehen.

    Btw. hast Du denn einen Unterschied gefunden?

  • ... ööhmm ... warte ... mnnhh... is schwer *lol*.. ach ja einen... die hat goldene riemchenheels und du silberne geschlossene Stöckel .... *grins*

  • Ohje.. arme Zoe, was hab ich getan? ;)
    Also ich find dein Outfit klasse; auch wenn's blau ist...
    ..ok, ich persönlich würde blau nicht anziehen :D Aber das Outfit steht dir..
    ..besser als der mit den goldenen Riemchenheels :)

  • Ich finde das blaue Kleid passt beiden. Nur die Schuhe auf beiden Bildern passen nicht wirklich zur Farbe des Kleides.
    Gruß,
    carlos