shoes for business, shoes for pleasure


Virales Marketing für Schuhe

Ich mag ja, wenn man von Firmen sagen kann: Ja, die haben das Buzzword „Virales Marketing“ offensichtlich kapiert.

Ich denke, der folgende kleine Videoclip ist nie im Fernsehen gelaufen, sondern wurde von Rack Room Shoes extra fürs Internet produziert. Die laufenden Zeitbänder oben und unten deuten darauf hin, dass hier etwas eben nicht professionell aussehen soll und eher über youtube weitergegeben werden soll. Ich sage mal, die Chancen stehen gut, denn zumindest bei mir hat es schon einmal geklappt.

Man könnte wohl sagen, dass das Video eine Abart der in bestimmten Internetkreisen nicht unbeliebten High Heel Crushing Videos ist. Egal, was unter den Absatz kommt, am Ende muss es kaputt sein 🙂

[HTML7]

zumindest die Personen mit einem ausgeprägten High Heel Fetisch dürften die Macher in der Tasche haben. Bin mal gespannt, wie sich die Abrufzahlen entwickeln. Derzeit sind es schlappe 831 Aufrufe. Mal sehen, ob das Video irgendwann durchstartet.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.