Hape Kerkeling als Tunte


Hape Kerkeling ist ohne Frage seit locker 20 Jahren einer der besten Comedy treibenden Deutschlands und auch wenn mir seine derzeitige Figur Horst Schlämmer ziemlich auf die Nerven geht, so hat Hape Kerkeling uns doch großartige Fernsehfetzen gebracht, die man einfach immer wieder gerne sieht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Lm-CsvHxFI[/youtube]

Video tot? Mail mir

Hape als Schachgroßmeister, Hape mit seinem Song Hurz, oder in seinen vielen Frauenrollen beispielsweise als Königin Beatrix, als Uschi Blum oder als Helga mit den Wildecker Herzbuben.

Seit Rosa von Praunheim Hape Kerkeling 1991 als Schwul outete kann er eben auf dem Gebiet machen, was er will. Und er macht es klasse. Aber folgenden Film hab ich bisher von ihm nicht gesehen. Hape als Düsseldorfer Tunte.

Köstlich, einfach Köstlich.

Oh Victor – Ich glaube es nääächt – ich glauuube es grade näääächt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f78Ut3ReMME[/youtube]
Video tot? Mail mir

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, eine Tunte eine Enziklopädie

Bin ich schon Dein Freund bei Myspace? Nein? Wieso nicht?
Adden sofort.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.