Transgender Comics


Okay, okay, Geraldine war einigen Menschen bereits aus Sheilas Blog bekannt. Nun soetwas kommt vor und bedrückt mich nur ein wenig. Im Nachhinein gesehen kommt mir ihr Beitrag sogar visuell bekannt vor, nur hab ich das Video selber nie angesehen.

Ich fand es aber neulich als, ich nach Transgender Comics suchte… Und da gibt es so einiges, das man sich ansehen könnte. Als alter Mad Fan bin ich besonders bei den Mad Comics auf der Seite tgfa.org hängen geblieben und dort empfehle ich vor allem diesen Strip und diesen. Ich könnte ausserdem wetten, dass, wenn ich wirklich suchen würde, ich bestimmt noch einige weitere Strips in der großen Kiste mit einigen Jahren MAD Comics, liegen. Leider liegt diese zu Hause bei meinen Eltern im Keller… (Im Gegensatz zu mir haben sie ja einen)

mad_208_42.gif

Also, wenn Ihr Transgender Comics mögt, dann solltet Ihr bei tgfa.org einmal vorbeischauen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.