Tina C. The Queen of Country


A Drag Country Superstar

tinac2.png

Viel zu wenige – oder wenn man sich ein paar livegesangsperformances anhört glücklicherweise die meisten“ Drag Queens singen ja nicht selber sondern setzten auf Playbacks. Noch weniger Drags beherrschen darüberhinaus auch noch ein Instrument. Tina C. schon.

Wenngleich sie das auch beides in einer doch eher unüblichen Musiksparte tut, so hat sie doch genügend Witz, dass man es gut finden kann. Tina C. singt Country, vielleicht auch Western… Seit ich die Blues Brothers gesehen habe, weiss ich, dass ich den Unterschied nicht kenne 😉

Naja, auf jeden Fall singt Tina C. Mit Cowboyhut, Gitarre und knappen Outfits Texte, die vermutlich im Country eher einzigartig sind.

Ihre Texte haben so großartige Titel wie

Break My Heart (But Don’t Mess My Hair)

Don’t Tell Me You’re Single (I Slept With Your Wife)
Kleenex To The World
If These Walls Could Speak (They’d Be In Therapy)
No Dick’s As Hard As My Life

Ich glaube in diesem Fall könnte auch ich mir mal ein Country Konzert anhören 🙂

tinac1.jpg


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.