3 cm Keilabsätze


Ab und an bin ich ja auch mal nicht als Zoe in der Welt untwerwegs.

Gestern führte es mich besipielsweise in die Glühlampe, eine kleine Musikkneipe in Friedrichshain, die auch genau so an irgendeiner Seitenstrasse der Reeperbahn hätte stehen können. Indipendent, ein wenig Funk und mehrfach die Hamburger Fettes Brot auf dem Plattenteller. Eigentlich habe ich mich dort ziemlich heimisch gefühlt.

Dort unterhielt ich mich mit einem Mädel, das offensichtlich sonst nur Turnschuhe trägt und an diesem Tag ein Paar Damenschuhe mit Absatz trug. Sie müsse aber ersteinmal lernen, darauf zu laufen. Das klappte aber irgendwie nur so halb, denn sie quittierte es mit dem Ausspruch:

„jetzt weiss ich, warum die Tussis auf der Tanzfläche nie richtig tanzen“

..ich schaute einmal auf die Schuhe und grinste…

Es waren Schuhe mit Keilabsatz und drei, allerhöchstens jedoch vier cm Höhe.

was für ein lächerlicher Absatz 😉

Bei diesen Schuhen hätte ich ihr sicherlich zugestimmt und verstanden aber sie waren eben nichteinmal 1/3 so hoch

33808653o_aix.jpg

Ich weiss nicht…. abgesehen von der Höhe des Absatzes konnte ich Keilabsätzen noch nie etwas abgewinnen. Keilabsätze sehen in der Regel klobig und wenig fragil aus. Ich stehe dann doch lieber auf Stilettos als auf Keilabsätze


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.