ich lebe noch


eventuell wegen fehlender Posts aufkommende Ideen, ich könnte mein Blog aufgegeben haben, entgegenzuwirken möchte ich sagen:

Ja, ich lebe noch

Ich habe nur die freien und ruhigen Tage etwas zum Anlass genommen, selber ein wenig ruhiger zu machen und meinem Blog mal nicht die ihm zustehende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Aber ich kann im Moment eh nicht erkennen, ob mich irgendwer liest, denn irgendwie hab ich es geschafft zu Weihnachtsgrüße und Silvestergrüße bei Google auf Platz 6 zu stehen. Das bescherte mir alleine heute bis 19:30 über 2.000 Besucher. Ein absolut verrückter Wert, liege ich doch zu normaler Zeit bei 900 Besuchern täglich. Verständlicherweise interessiert niemanden dieser Besucher irgendetwas meines Blogs…

Egal, ich habe zu Hause in Barsbüttel bei Hamburg Weihnachten gefeiert, mich auf der Weihnachtsparty ziemlich besoffen, mit Freunden Feuerzangenbowle gekocht und massenweise Zeug aus meiner alten in meine neue Wohnung geräumt. Jetzt habe ich eine Couch, ein Fahrrad und meine alte 16 Jahre alte Waschmaschine zwei Miró Kunstdrucke und zwei Feuermelder an der Wand… mein leeres Zimmer ist also nun voll… und ich habe endlich soetwas wie ein Wohnzimmer… bislang waren meine einzigen Möbelstücke soetwas wie ein Schrank und mein Bett.

langsam komme ich an in Berlin


suchen


One thought on “ich lebe noch

  1. Hi Zoe,
    Die allerbesten Wohlfühl-Wünsche fürs neue Jahr in Deinen neuen 4 Wanden wünscht Dir ein gefalschtes Madel aus dem wilden Westen! Und damit Dir auch aus den hiesigen Breiten die erwünschte Aufmerksamkeit zuteil wird, habe ich auf meiner noch ziemlich frischen Seite einen Link Deine Seite hier gesetzt. Die gleiche Wertschatzung habe ich Sheila aus Berlin zuteil werden lassen, ansonsten werde ich mit diesbezüglichen Links eher sparsam umgehen – die Seite ist zwar noch jung, aber doch schon ganz nett anzuschauen – und das soll auch so bleiben.
    Denn hau‘ mal rein!
    Gruß aus Alemannia City
    Silky Queenan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.