Shiseido Accentuating Cream Eyeliner


Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Makeup-Tip von mir. Ein Eyeliner von Shiseido.

shiseido2.png

Vermutlich ist es einfach ein Zusammenspiel aus Unfähigkeit oder zu günstigen Mateialien, die mich bislang stoppten, aber bisher war ich mit meinen Eyelinern nie so recht zufrieden. Entweder waren sie unhandlich, deckten nicht ordentlich oder ich kam einfach nicht damit zu Recht. Als nun neulich mein flüssiger Eyeliner aufgebraucht war und der neugekaufte wirklich miderwertigste Deckkraft aufwies, fragte ich in meiner neuen Lieblingsparfümerie (dort habe ich eine 10% Nachlass Kundenkarte) nach einem ordentlichen Liquid Eyeliner. Statt einem Liquid Eyeliner wurde mir der neue Accentuating Cream Eyeliner von Shiseido empfohlen.

shiseido.jpg

Ein kleines Töpfchen mit schwarzer cremiger Farbe und ein kleiner Pinsel zum auftragen. Erst war ich etwas skeptisch, aber jetzt bin ich ziemlich überzeugt. Mann kann einen sehr dünnen strich ebenso mit einem Zug erstellen, wie einen sauberen etwas dickeren Strich. Dazu ist das Ergebnis tatsächlich wie die Werbung behauptet wisch- und wasserfest und langanhaltend. (Das bedeutet dann allerdings etwas mehr Arbeit beim Abschminken ;-))

Letztendlich ist dieser Cream Eyeliner so sparsam, dass er wohl in den nächsten Jahren nicht alle wird. Eher, und da bin ich mir ziemlich sicher, werde ich wohl den Pinsel irgendwo verlieren, vergessen, verbummeln.

Also: mein Kauftipp: Shiseido Accentuating Cream Eyeliner


suchen


3 thoughts on “Shiseido Accentuating Cream Eyeliner

  1. Hi Zoe,
    man gönnt sich ja sonst nichts! Hattest ja wohl der Vollstandigkeit mal ein paar Zahlen dazuschreiben können – trotz Deines Rabatts kostet das zugegebenermaßen wirklich klasse Zeugs namlich immer noch irgendwas in der Nahe von 25,- Euronen! Soviel zur Warnung für alle, die jetzt schon auf dem Weg zu Douglas waren … aber ein Top-Tip isses allemal!
    Gruß aus Alemannia-City
    Silky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.