Rote High Heels und schöne Beine


oder doch lieber ein roter BH unter der aufgeknöpften Bluse?

Schöne Beine auf High-Heels finden viele Männer in Deutschland (29 Prozent) erotischer als ein tiefes Dekollete (19 Prozent). Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Umfrage der Frauenzeitschrift „¾Elle““ hervor.

Neben „¾schönen Beinen auf High-Heels““ ist für 21 Prozent die Signalfarbe Rot besonders sexy – ob bei Schuhen, Wäsche oder Kleid. Eine bis zum BH aufgeknöpfte Bluse zieht 22 Prozent der Männer an. Und 18 Prozent finden ein eng anliegendes „¾Kleines Schwarzes““ besonders stilvoll.

Na, da hat die Elle ja mal ganz ungeahnte Dinge herausgefunden. Es ist tatsächlich so, dass Männer auf schöne Beine in High Heels stehen. Wer hätte das gedacht.

Okay überlegen wir mal, was das für uns bedeutet…

bild2.jpgIch gehe einfach mal davon aus, dass die Elle jetzt nicht explizit nach Frauenbeinen gefragt hat, sondern schöne Beine in High Heels mehr so generell genehm sind. Nun kommt es nicht selten vor, dass ich Komplimente ob meiner Beine erhalte – und da sei eigentlich immer in High Heels stecken muss ich wohl nicht allzuweit von obengenanntem Ideal entfernt sein.

…Wenn ich recht überlege, scheinen Frauen aber ebenso (vielleicht noch mehr) wie Männer auf High Heels und Beine zu stehen, denn das Gros der Komplimente kamen von Frauen.

Also Mädels, die ihr lange und schlanke Beine habt und High Heels trägt: 29 % aller Männer stehen drauf 🙂

Wenn die Heels dann noch rot sind: umso besser. Aber kauft Euch ordentliche Schuhe, sonst passiert Euch ähnliches wie der namentlich nicht genannten Asiatin, des Bildes rechts, die ihre Schuhe durchgesessen durchgetanzt hat.

test


suchen


2 thoughts on “Rote High Heels und schöne Beine

  1. >>Aber kauft Euch ordentliche Schuhe,
    >>sonst passiert Euch ahnliches wie der
    >>namentlich nicht genannten Asiatin, des
    >>Bildes rechts, die ihre Schuhe
    >>(durchgesess..) durchgetanzt hat.

    🙄 😛 😎 😉

  2. Das klingt ja fast wie eine Klage … „was die Manner von uns verlangen“!

    Tja, wenn Euch Frauen das zu einseitig ist, dann motiviert doch die Manner gleich mit zu ziehen. Es gibt ausreichend Shops im Netz, die High Heels bis Größe 46 oder 47 anbieten. Und rote Wasche findet sich sicherlich auch für Ihn.

    Gruß
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.