Es muss wohl so ca. 5-6 Jahre her sein, als ich noch als kopfloses Ungeheuer durch die Trannychats dieser Republik geisterte. Ich hatte einen grausamen Rock, ein noch grausameres Top, trug blickdichte Strumpfhosen, ich bin mir nicht sicher ob ich eine Perücke hatte, wenn dann war sie grausam und mein Makeup bestand vermutlich aus einem Lippenstift und sonst nicht vielmehr.
Es war lange bevor ich ende 2004 das erste Mal unterwegs war und lange bevor dieses Blog begonnen hat.
Damals trieb ich mich relativ häufig im Spinchat rum und ab und an im Trannynet. Beteiligt hab ich mich allerdings an diesen Chats nicht.. Stattdessen hab ich etwas mitgelesen und mir ansonsten die ganzen großartigen Bilder angesehen.
Irgendwann kam ich mit einer Person namens SAMtvHH in Kontakt und wir chatteten eine Runde. Chatteten länger und kamen drauf, dass man sich ja mal kennenlernen könnte. Ich könne sie ja spontan besuchen kommen. Okay, gerne.
Als sie mir dann die Adresse nannte war ich verwundert. Uns trennten keine 500 Meter Luftline. Zu Fuß etwa 700 Meter, mit meinem Auto ebenfalls. …Ich war also kaum 5 Minuten später bei Sam. In meinen Augen sah sie großartig aus und wenn ich in den Spiegel schaute und dann sie ansah, dann lagen dazwischen Welten. Das Foto rechts ist aus der zeit, von mir gibt es glücklicherweise kein Fotobeweis mehr). Trotzdem wurde es ein netter Abend. Sie zeigte mir das ein oder andere, lieh mir eine Perücke für den Abend und wir unterhielten uns gut. Mit der festen Absicht, sich mal wiederzutreffen verabschiedeten wir uns.
Normalerweise müsste die Geschichte nun wie folgt weitergehen:
In der Folge trafen wir uns häufig wieder, ich lernte viel und schnell und kurze Zeit später streiften wir zusammen durchs hamburger Nachtleben.
Eine andere Geschichte könnte folgende sein:
Als ich endlich weg war schaute sie noch einmal mit grausen dieser hässlichen Transe hinterher und schwor sich, nie wieder einen Kontakt zuzulassen und niemanden je zu erzählen, dass sie diese gräuselige Person je kennengelernt hatte.
Stattdessen ging die Geschichte anders nicht weiter: Sie zog kurze Zeit später weg und so trafen wir uns nie wieder. Sehr sehr selten mailten wir noch über Spinchat, waren aber beide auf dieser Plattform nur noch alle paar Monate eingeloggt, getroffen haben wir uns also auch online nie wieder. Den Kontakt als plätschernd zu bezeichnen wäre also arg geschönt. Er schlief dann natürlich irgendwann vollständig ein.
Nun bekam ich neulich aus heiterem Himmel im Travesta Chat wo ich ab und an mal bin, wenn mir richtig richtig langweilig ist, eine Nachricht von einer SamanthaTV30…. Ob ich sie noch kennen würde
SamathaTV30? Kenne ich nicht. nie gehört.
dachte ich und schaute mir dasProfil mal an.
Oh kenne ich doch
Ich war mir zwar erst nicht ganz sicher, aber dann war es doch klar. Wer vergisst schon seine ersten Treffen. Sam ist mittlerweile verheiratet und ausleben geht mehr oder weniger nur dann, wenn mal wieder eine Dienstreise ansteht. Irgendwann wird es sie dann sicher auch mal für eine Woche + Wochenende nach Berlin führen.
Nun zumindest im Messenger sind jetzt schnellere Mails als Mail – 2 Monate warten – Antwortmail möglich. Ich würde mich freuen.