Microsoft sucht nach Transvestiten und findet keine.


Was ist den bitte das für eine Meldung?

Transvestiten @ MSN Livesearch

Von Zeit zu Zeit suche ich neben Google auch mal mit anderen Suchmaschinen. Zum einen, weil mir Googles macht mittlerweile Suspekt ist, zum anderen, um News von unterschiedlichen Quellen zu erhalten.

Gerade habe ich die Microsoft News-Suche zum Begriff „Transvestiten“ bemüht und nichts gefunden. Also genaugenommen hab ich schon etwas gefunden, nämlich eine strange Nachricht, die mich arg verwundert.

Der Suchbegriff transvestiten führt möglicherweise zu rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalten. Diese Inhalte werden auf Live.com nicht angezeigt.

Ändern Sie Ihre Suchbegriffe, um Ergebnisse zu erhalten.

….Wie bitte??? Bin ich nun als Transvestit eher rechtswidrig oder doch eher jugendgefährdend? Frage ich mich. Hmmm Vielleicht sollte ich mal Googlen, denn auf diese Frage werde ich bei Microsoft wohl kaum eine Antwort bekommen. Vielleicht bekomme ich sie auch bei Yahoo…. Noch zumindest!


suchen


4 thoughts on “Microsoft sucht nach Transvestiten und findet keine.

  1. Bei M$ sind anscheinend nur mehrere Transvestiten gefahrlich, denn wenn man nur nach einem Transvestit suchst, bekommt man durchaus Ergebnisse. Sehr suspekt das Ganze.

  2. Möglicherweise sieht MS eine Gefahr in einer von Transen gelenkten Weltverschwörung, wenn es eine Transe erlaubt, aber mehrere nicht.

    da braucht MS allerdings keine Angst zu haben, so unpünktlich, unorganisiert und chaotisch wie die Transen sind, wird das eh nie klappen. Bleiben ausserdem mit ihren Stöckeln auf den letzten Metern vom Pentagon im Pfaster irgendwo stecken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.