Die nächste Transen WG wird gesucht.


Die nächste Transen WG wird gesucht.

…und weil es so schön ist, ist mal wieder eine Anfrage auf meinem Blog gelandet. RTL II – genaugenommen die Produktionsfirma von RTL II sucht die nächste Transen WG. Nach Nina Queer, der Gruppe um Mataina ah wie Süß und Olivia Jones sind die Fußstapfen aber ziemlich groß.

Dennoch, sollte sich da doch jemand finden.

Da wäre doch noch Petra, die sich ja bereits seit längerem mit ihrem Bewerbungsviedo und ihrer Tochter Pippi beworben hatte… Das wäre doch etwas.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LoYWAZMtaA4[/youtube]

Guten Tag, nach dem großen Erfolg der FRAUENTAUSCH-Sendung mit Mataina Ah wie süß und Kolleginnen, sind wir erneut auf der Suche nach tollen, charismatischen und powervollen „¾Damen““, die ebenfalls Lust hätten das Experiment FRAUENTAUSCH zu wagen.

Ich freue mich sehr über Feedback und stehe natürlich für Fragen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank.

Schöne Grüße

 

— Name herausgenommen, da lange erledigt —


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.