Frau Emmi & Herr Willnowsky


Zwei, die sich lieben.
emmi.jpg

Es ist schon viele Jahre her, dass ich einen Kollegen hatte, der mehr oder weniger regelmäßig ( Tendenz zu „eigentlich ständig“) von Emmi und Herrn Willnowsky erzählte. Alle Nase lang ging er zu den beiden hin und ich wusste eigentlich nie, was Emmi & Herr Willnowsky überhaupt sind. Sänger, Comedians, Travestie, Whatever?

[youtube]http://youtube.com/watch?v=a-CvkasOc6w[/youtube]

Klar ist, dass Emmi in etwa so viel Frau ist, wie ich. Das hat mich damals aber nicht wirklich interessiert, da ich mir damals aus dem ganzen Thema nix machte und zu der Zeit nichteinmal eine Perücke besaß. Folglich war mein Interesse an Frauendarstellern auf deutschland Kabarettbühnen gleich Null.

Das sich das geändert hat, brauche ich den Lesern meines Blogs sicher nicht erklären. Emmi und Herr Willnowsky hab ich allerdings in den Jahren seither vergessen, auch wenn ich die Namen immer mal wieder gehört habe.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=Ygh0Uf1fQ4o[/youtube]

Nun stiess ich gestern auf der Plattform myspass.de (nein nicht myspace) auf ein Paar Videos von den beiden und ich muss zugeben, dass ich das wirklich witzig finde. Offensichtlich sind die beiden ein Ehepaar, dass sich tatsächlich liebt.

Emmi & Herr Willnowsky sind wie ein Unfall: Es ist schlimm, aber man muss immer wieder hinsehen!

Irgendwie schäme ich mich, aber ich kann darüber lachen – vielleicht nicht gerade einen ganzen Abend lang, aber doch ab und an.

Warum aber diese Seite eigentlich klasse ist, ist der Umstand, dass es dort alle Stromberg Folgen frei gibt. Check it out. Was für ein Glück, dass ich gerade Urlaub und Zeit habe.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.