wigsbyvanity.com


Perücken-direkt von den Profis

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wvt6R5YfLm4[/youtube]

Seit einiger Zeit sammel ich ja bereits Videos, in denen aus unterschiedlichsten Gründen Trannys vorkommen.

Dabei bin ich immer wieder verwundert, wie viele dieser Trannyspots es gibt und auch, wie witzig ein großteil der Spots ist. Ich finde tatsächlich die meisten dieser Spots wirklich gut und nicht wenige von ihnen wirklich witzig.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v7HMF8GIYJQ[/youtube]

Jetzt hab ich mal wieder zwei gefunden, die ebenfalls klasse, aber irgendwie anders sind. Sie richten sich erstmalig an Trannys als Zielgruppe – und – und das ist verwunderlich, sie nehmen diese Zielgruppe selber nicht so bierernst, wie die Zielgruppe das selber so gerne tut. Das ist erfrischend, das finde ich gut.

Die Firma Wigsbyvanity.com verkauft, wie der Name schon erahnen lässt. Wigs – also Perücken und zwar nicht unbedingt Faschingeperücken sondern welche aus zum stolzen Preis von etwa 290 € oder eben 500 Australische Dollar. Inhaberinnen sind Vanity Faire & Courtney Act, zwei australische Drag Queens, die sozusagen direkt für die Qualität bürgen und sich selber auch nicht so furchtbar ernst nehmen.

Im folgenden Filmchen sieht man die beiden übrigens mit Regime Dettol zusammen auf der Bühne

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FuNPdmxvhsI[/youtube]

Ich würed sagen, bei Wigsbyvanity.com kauft man direkt von den Profis.


suchen


2 thoughts on “wigsbyvanity.com

  1. tja, wir haben es zeitgleich aus anderen Quellen erfahren und im Abstand von einigen Minuten unabhangig voneinander gebloggt.

    als ich anfing zu schreiben stand bei Sheila noch nix, als ich abgesendet habe, war es dort auch schon…

    kommt vor, sowas. Verschiedene Zeitungen schreiben ja auch über die gleichen Dinge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.