Daily Dose of Drag


www.dailydragqueenaffirmations.com

dragqueencalendar.jpg

In Amerika – wo sonst – haben sich zwoeinhalb Handvoll Drags zusammengeschlossen und wollen ab dem 1. Mai in einer Art Online Adventskalender die zahlende Mitseherschaft täglich mit einer kleinen Dosis Drag versorgen.

Kleine Anekdoten, die ein gutes Gefühl, ein Schmunzeln oder auch ein Lachen hervorrufen sollen. 365 Tage jeweils ein kleines Video und das ganze kostet dann einmalige 20 US-$. Die Beispiele haben mich nun nicht wirklich vom Hocker gehauen

…Ich selber weiss nicht so recht wer das braucht und warum… Aber wer weiss, vielleicht irre ich mich ja und das ist the next big thing…

Schaut halt mal drauf.

Für mich gibt es derzeit eher anderes an Comedy. Die erste Season von M*A*S*H. 12 Stunden einer meiner Lieblingssendungen, wenn nicht gleich DER Lieblingssendung von mir.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.