roter Nagellack


Nagellack am Morgen
100_0517.JPG

Ab und an passiert es, dass ich morgens unter der Dusche stehe und auf meine Füße schauen. Naja, genaugenommen passiert das so ziemlich jeden Morgen. Ab und an – im Normalfall an einem Montag – erblicke ich dann allerdings lackierte Zehennägel. Heute Morgen eben mit rotem Nagellack, der noch vom Wochenende stammt… Da hab ich wohl was vergessen…

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht helfen, aber am Montag Morgen finde ich immer irgendwie, dass das lächerlich ausschaut. Da ich aber in allerletzter Minute 20 Minuten vor Arbeitsbeginn aufstehe, ist dann keine Zeit mehr, den Nagellack noch zu entfernen. Also Socken an und freuen, dass ich keine Sandalen trage… (wobei die auch mir Socken garnicht gehen würden)


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.