Tranny Werbespots: Sprite


Ich mag mein kleines Transgender-Forum, weil ich mich immer mal wieder hemmungslos dort bedienen kann, wenn wieder irgendwer einen Trannyspot oder irgendeinen Spot, der irgendwie dazu passen könnte, postet.

Meine Liste der gesammelten Werke ist ja eigentlich schon ziemlich lang, aber es kommen immer wieder welche dazu und heute ist es ein besonders süßer Werbespot von Sprite.

Aber schaut selber, was so passieren kann, wenn ein Mann sein kleines Töchterchen frühzeitig mit Make Up, Lippenstiften, Lidschatten und Accessoires hantieren lässt – und auch noch selber als Model und Versuchsobjekt fungiert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PFJL0kLoP-Y[/youtube]

Sehr süß und sehr zum schmunzeln


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.