Dita von Teese bei Germanys next Topmodel


Erotikshooting mit Dita von Teese
Germanys next Topmodel
Germany’s next Topmodel

Gerade heute Morgen habe ich wieder einmal bemerkt, dass mein Fernseher eigentlich nur zur Zierde in meiner Wohnung steht. Eigentlich nicht einmal das, denn eine Zierde ist das Teil wirklich nicht. Es steht da rum und wurde vor schätzungsweise drei Wochen das letzte mal zu einer Simpsons Folge angemacht.. Ich bin also kein sonderlich guter Fernsehzuschauer und eine der Personen, die Fernsehwerbung wirklich nicht mehr erreicht.

Egal, ab und an muss aber auch ich einmal Fernsehen schauen und zwar Germanys Next Topmodel.

Nicht etwa, weil ich Heidi Klum toll fände, auch nicht, weil ich die Mädels großartig oder die Art der Sendung klasse fände und auch nicht, weil ich es generell immer sehen würde. Nein! Ehrlichgesagt habe ich Germanys Next Topmodel noch NIE gesehen und ich kenne nicht eines der Mädels dort und ich weiss auch nicht wer da Favoritin ist – oder warum. Dazu glaube ich auch kaum, dass ein gecastetes Model wirklich ein Supermodel wird. Ich denke, da braucht es mehr. Die Muse von Karl Lagerfeld zu sein würde da sicher mehr bringen.

Egal: Der Grund, warum ich es einmal sehen muss, ist einfach ein Name: Dita von Teese.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=P8Fs6lZxxPE[/youtube]

Aus meiner Schwärmerei für :Dita von Teese: habe ich ja noch nie einen Hehl gemacht und auch nicht aus der Meinung, dass sie die Schönste Frau der Welt ist – mindestens.

Nun soll sie also den Mädels von Germanys next Topmodel bei einem Erotikshooting zur Seite stehen und als Gastjurorin fungieren…. Ein Erotikshooting mit Dita von Teese. Eine gute Wahl, denn wer sollte das bessergeeignet sein als sie.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=k4Jtx4yUIvg[/youtube]

Ich bin mal gespannt ob es sich dann auch eher in die Richtung Pinupstyle bewegen wird oder ob es einfach nur ein – langweilige – Wäschefotoshooting wird. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Zu sehen ist das nächsten Donnerstag. Also: einschalten.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.