Dubai geht gegen "unanständige" Transvestiten vor


spon.jpg

Dubai. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – leider nicht für alle…

Unter dem Motto „Unsere gesellschaftlichen Werte sind wertvoll … lasst sie uns verteidigen“ will die Polizei nun hart gegen Cross-Dresser vorgehen. Wer sich kleide und benehme wie ein Angehöriger des anderen Geschlechts müsse mit einer Anklage wegen „unanständigen Verhaltens in der Öffentlichkeit“ rechnen, hieß es. Dies gelte sowohl für Männer als auch für Frauen.
Quelle: Spiegel Online

Das sind dann mal wieder die Zeiten, in denen ich mich freue, in Deutschland zu wohnen, wo ich im Grundegenommen nichts zu befürchten habe, wo ich machen kann was mir gefällt und allerhöchstens ein paar ignorante Stimmen über mich ergehen lassen muss.

Das zeigt aber auch wieder, warum es wichtig ist, in der Öffentlichkeit zu sein. Da kommt mir doch noch einmal mein Statement zum CSD im letzten Jahr in den Sinn. Relativ passend, denn die CSD Saison steht ja vor der Tür-


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.