Dima Bilan gay..


Dima Bilan gay?
dima-bilan.jpg

…da schrieb ich doch noch, dass der diesjärige Grand Prix nicht halb so quer war, wie der letztjährige und nun muss ich das schon wieder revidieren. Wie ich ja auch bei den Votings und der Einschätzung der Songs ziemlich falsch lag.

Denn kaum gewonnen sind von ihm ziemlich erotische Fotos aufgetaucht, die den Schluss zumindest nahelegen, dass Dima Bilan Gay sein könnte. Aber schaut selber bei ohlalamag.

… das wussten natürlich alle schon vorher, nur ich eben nicht. Generell ist es ja egal, aber ich denke, die Erkenntniss, dass einer der größten russischen Stars, der gerade den Grand Prix gewonnen hat, dass dieser Dima Bilan schwul sein sollte, oder zumindestin einschlägigen Blättern dementsprechend posiert hat, dürfte in Russland für einige Furore gesorgt haben. Sind in Russland und dem gesamten Ostblock die Bedingungen für Gays bekannt großartig.

Diese Information ist für Dima Bilan sicher kein Segen… Aber wer weiss, vielleicht wird er ja das Maskottchen, des im übrigen, wieder verbotenen CSD in Moskau…Obwohl ich denke nicht.

So ich rezitiere mal. Letztes Jahr hat sich eine Frau als Lesbe ausgegeben, die keine war, dieses Jahr ein Mann als Hetero, der es nicht ist.. was kann da nich kommen? Gewinnt nächstes Jahr eine Transe, die sich als Frau entpuppt? Man darf gespannt sein


suchen


23 thoughts on “Dima Bilan gay..

  1. 🙂 Naja. Ich habe mir sagen lassen, das haben schon viele gemacht – und sei es zur Tarnung.

    Mir ist es ja egal. Aber auf jeden Fall ist es eine Geschichte die den ESC doch etwas queerer machte, als er bislang war.

  2. Altah ihr seid doch alle bescheuert !! dima bilan ist bestimmt nicht schwul ich deutschen seid doch nur neidisch weil ihr immer die letzten oder vorletzten wird ihr seid richtig neidisch & deswegen behauptet ihr auch das dima bilan schwul sei was garnicht stimmt ! also hört ma auf so ne scheiße zu verbreiten ihr NEIDISCHEN !!

  3. ER IST NATÜRLICH NICHT SCHWUL MAN ALLE DIE DAS SAGEN SIND NUR NEIDISCH ICH DENKE ER IST EINFACH DER BESTE UND NICHT SCHWUL ALSO IHR NEIDISCHEN HALT GANZ EINFACH EUREN MAUL UND LÄSST DIMA IN RUHE OK !!!!
    DIMA DU BIST DER BESTE
    DIMA 4EVER

  4. dima bilan ist der Süßeste mann aus ganz Russland,sene songs sind der hammer habe drei alben von ihm 2 fehlen mir noch ich liebe dich dima bilan mach weiter so

  5. Mir ist völlig egal ob er schwul oder hetero ist. Wichtig ist nur eins – er macht tolle Musik… ich freu mich auch schon bald auf seine erste CD in spanisch

  6. Also ich kan mit 100%iger Sicherheit sagen, dass er Hetero ist!!!
    Für alle, die nicht wissen was Hetero bedeutet: ER STEHT AUF FRAUEN!!!

    Ich war auf seinem Konzert in Essen am 6.12.2008, habe samtliche Videos von ihm gesehen und vieles mehr, was einfach nur bestatigt, dass er NICHT schwul ist.

    Weis auch nicht welcher Vollfosten sich den scheiß ausgedacht hat. Nur, weil Fotos existieren, worauf er vielleicht noch nicht ganz so mannlich aussieht wie HEUTE!?!?!?

    Naja…ihr wisst ja, „euer“ Neid ist seine Anerkennung!

    Vitja Belan du bist der BESTE!!!
    Ja ha4ju rebönka ot tebja <3

    *Nice Greets To Dima Bilan Fans*

  7. Nie im Leben kann der geiler Typ schwul sein diese Geschichte sind alle nur ausgedacht Ich wahr zwei mahl auf seinen Konzert und Bin 1000000 % sicher dass er nicht schwul ist ich lieb ihn über alles und er gehört nur miRRR

  8. und auf jeden fall hat er mindestens 5 fraun in einem clip dabei also wer das denkt das dima schwul ist ist bescheuert und er hat ja selber gesagt das er das für die madchen gemacht hat.

  9. hahaha… wenn ich hier eure beitrage gelese, muss ich mich tot lachen.
    erstens denke ich selber, dass er schwul ist. ein mann kann nicht so geil aussehen und nicht schwul sein. ich habe bekannte, die in russland als konzertveranstallter arbeiten und die haben mir versichert, dass er schwul ist. übrigens sind meine bekannten auch schwul. Schwule wittern die eigene RASSE sofort.
    ob dima nun tatsachlich schwul ist oder nicht, weiß wohl nur er und sein kreis. aber schwulsein in russland ist ein tabu und wenn er zugeben würde, dass er es ist, ware dass der tot seiner karriere. zumindestens in russland und in anderen Landern ist er ja kaum bekannt. Und ob er nun Frauen in den Video’S hat oder nicht, ist kein Beweis dafür, dass er nicht schwul ist. das ist so ein Quatsch.
    Klar werden wir weiterhin davon traumen, dass er doch frauen mag, auch wenn wir alle keine chance bei ihm haben.
    Aber eine Augenweinde ist er und wird es wohl noch lange bleiben…

  10. @ Schantal….

    ich kenne Dima und ich kann versichern das er NICHT schwul ist!
    Alles nur scheiße die medien babbeln.!

    naja es bleibt jeden selbst überlassen was er denkt! aber wenn Dima eine freundin hat , dann ist es sehr unwahrscheinlich das er schwul ist!!!

    Lg noch

  11. Hmmm… Also ob er nun schwul ist oder nicht müsste eigentlich vollkommen egal sei. Wie in einigen Einträgen schon erwähnt wurde die hauptsache ist: Er ist ein weltklasse Sänger… und der – ich korregiere – nicht nur in Russland sehr bekannt ist.
    Zum anderen müsste es die meisten Frauen auf der Welt garnicht stören ob er schwul oder hetero ist… Es ist doch jeder Frau von uns klar, dass sie NIEMALS seine Freundin/Frau/Geliebte etc. werden kann. Das ist nur mal so bei berühmten Leuten… Und wenn doch, ist sie eine von Tausenden die sich „glücklich“ schätzen kann (vorausgesetzt er ist charakterlich ebenfalls so ein toller Mensch wie alle meinen zu glauben).
    Zum Thema „Nacktfotos“… hmmm… kann mir mal einer verraten was an diesen Fotos schwul ist??? Ein nackter Junge kann wohl kaum männlich wirken… vor allem nicht in dem Alter in dem er die Fotos gemacht hat. Sieht man ihn heute, sieht man genau wie erwachsen er in den Jahren geworden ist. Also was genau sagen diese „Nacktfotos“ über seine Sexualität aus? ABSOLUT GARNICHTS 😉
    Nun ja ob schwul oder nicht schwul, finde ich sollten manche Menschen keine Gerüchte in die Welt setzen, die dem Image eines Menschen schaden könnten. Solche Menschen sind einfach nur unglücklich mit sich selbst, und versuchen anderen „weh zu tun“, nur um sich selbst wieder besser fühlen zu können… 🙂 Klappt bloß nicht lange…

  12. Ist es schlimm, wenn man schwul ist? Anscheinend schon.
    Diese Menschen können aber nichts dafür, und deswegen sollte man sie nicht verurteilen, und behandeln wie der letzte Dreck. Da wird darüber geredet was man den Juden angetan hat, mit Schwulen und Lesben macht man doch dasselbe. Sie haben persöhnlich genug Probleme, wenn Eltern oder Freunde es z.B. nicht akzeptieren. Also lasst sie in Ruhe. (Könnte euch ja auch treffen 😉 Ich hab eine Freundin, die ist lesbisch. Zum Glück klappt alles bei ihr)

  13. Ich find’s echt krass, wie hammer schwulenfeindlich Ihr hier seid…. spiegelt das Eure Intelligenz wider oder hat es etwas mit Euren Einstellungen zu tun?

    Mal abgesehen davon, dass es völlig egal ist, ob er nun schwul ist oder nicht….. weiterhin davon abgesehen, dass es allein für ihn ein Problem sein sollte, weil leider in Russland und anderen ähnlich menschenverachtenden Regimen es für denjenigen echt ne Katastrophe ist….. frage ich mich wirklich, warum kann man jemanden mit „schwulsein“ beleidigen, beschimpfen, niedermachen oder seine Kariere zerstören?…warum meint Ihr das?

    So wie Ihr hier das Wort schwul benutzt ist das echt ne Beleidigung für jeden, der schwul ist. Echt scheisse.

    Ihr kennt anscheinen niemanden…. bzw. wird einer Eurer Freunde der schwul ist, es Euch sicherlich nicht sagen, weil er Angst hat, danach dem Terror bei Euch ausgesetzt zu sein….schade sowas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.