Categories: allgemein

Dima Bilan gay..

Dima Bilan gay?
hier stand mal ein Bild

…da schrieb ich doch noch, dass der diesjärige Grand Prix nicht halb so quer war, wie der letztjährige und nun muss ich das schon wieder revidieren. Wie ich ja auch bei den Votings und der Einschätzung der Songs ziemlich falsch lag.

Denn kaum gewonnen sind von ihm ziemlich erotische Fotos aufgetaucht, die den Schluss zumindest nahelegen, dass Dima Bilan Gay sein könnte. Aber schaut selber bei ohlalamag.

… das wussten natürlich alle schon vorher, nur ich eben nicht. Generell ist es ja egal, aber ich denke, die Erkenntniss, dass einer der größten russischen Stars, der gerade den Grand Prix gewonnen hat, dass dieser Dima Bilan schwul sein sollte, oder zumindestin einschlägigen Blättern dementsprechend posiert hat, dürfte in Russland für einige Furore gesorgt haben. Sind in Russland und dem gesamten Ostblock die Bedingungen für Gays bekannt großartig.

Diese Information ist für Dima Bilan sicher kein Segen… Aber wer weiss, vielleicht wird er ja das Maskottchen, des im übrigen, wieder verbotenen CSD in Moskau…Obwohl ich denke nicht.

So ich rezitiere mal. Letztes Jahr hat sich eine Frau als Lesbe ausgegeben, die keine war, dieses Jahr ein Mann als Hetero, der es nicht ist.. was kann da nich kommen? Gewinnt nächstes Jahr eine Transe, die sich als Frau entpuppt? Man darf gespannt sein

View Comments

  • die pics sind schon viel alter, lol =)
    aus dem jahr 2003/2004.
    außerdem wird er demnachst mal eine FRAU heiraten =)

  • :) Naja. Ich habe mir sagen lassen, das haben schon viele gemacht - und sei es zur Tarnung.

    Mir ist es ja egal. Aber auf jeden Fall ist es eine Geschichte die den ESC doch etwas queerer machte, als er bislang war.

  • Altah ihr seid doch alle bescheuert !! dima bilan ist bestimmt nicht schwul ich deutschen seid doch nur neidisch weil ihr immer die letzten oder vorletzten wird ihr seid richtig neidisch & deswegen behauptet ihr auch das dima bilan schwul sei was garnicht stimmt ! also hört ma auf so ne scheiße zu verbreiten ihr NEIDISCHEN !!

  • ER IST NATÜRLICH NICHT SCHWUL MAN ALLE DIE DAS SAGEN SIND NUR NEIDISCH ICH DENKE ER IST EINFACH DER BESTE UND NICHT SCHWUL ALSO IHR NEIDISCHEN HALT GANZ EINFACH EUREN MAUL UND LÄSST DIMA IN RUHE OK !!!!
    DIMA DU BIST DER BESTE
    DIMA 4EVER

  • Ob er nun schwul ist, oder nicht, auf jeden Fall ist Dima Bilan ein atemberaubend schöner Mann!!

  • dima bilan ist der Süßeste mann aus ganz Russland,sene songs sind der hammer habe drei alben von ihm 2 fehlen mir noch ich liebe dich dima bilan mach weiter so

  • Mir ist völlig egal ob er schwul oder hetero ist. Wichtig ist nur eins - er macht tolle Musik... ich freu mich auch schon bald auf seine erste CD in spanisch