Umzug für Frauen


Frauen Umzugs-Service

frauen-umzugs-servide.jpg

ich habe noch eine ganze Menge Trannyspots, die ich ind er nächsten Zeit nach und nach posten werde. Einige eher langweilige, einige wirklich üble aber auch einige wirkliche Perlen.

In Japan gibt es offensichtlich eine Umzugs-Firma, die extra für Umzüge von Frauen gegründet wurde und offensichtlich auch nur Frauen beschäftigt. Ich denke, dass die auch beim zehnten Karton Schuhe noch Verständnis zeigen, wo es vielleicht bei Männlichen Möbelpackern schon den einen oder anderen blöden Spruch gegeben hätte. Gar keine so blöde Idee, diese Geschäftsidee. Ich meine es gibt Frauentaxis, warum eben nicht auch Frauenumzüge. Ist ja doch etwas persönliches, wenn die Alte in die neue Wohnung umzieht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z4nTv2HJVFQ[/youtube]

Interessant aber auch, dass der Werbespot eben keine Frauen zeigt sondern „laut Werbespot“ Osakas Top 5 Dragqueens.

Kein wirklich spannender Spot, aber ganz nett.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.