Who are you going home with tonight


Die Traumfrau in Rot
oslo.jpg

Solange ich sie noch habe, kann ich noch ein paar nette Trannyvideos zeigen.

Heute ist es ein wirklich süßer kleiner Film der Osloer Transportbetriebe. Eine Party ist zuende als der junge Hauptdarsteller dieses Films seine Traumfrau sieht und ihr bis in den Bus folgt. Okay okay, dieses Blog impliziert natürlich, dass diese frau niemals eine echte ist und natürlich ist es genau so.

Das macht aber nichts, denn der Film ist klasse gemacht, romantisch, wirklich nett – nur die Brusthaare – niemals wären die dort.

[HTML2]


suchen


One thought on “Who are you going home with tonight

  1. Na das ist doch mal nen nettes Vid… ick meine ick kenn die kommenden schon aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ick finde letztendlich die Reaktion des Typen mal richtig klasse…. und irgendwie erinnert mich die haarige Geschichte an was… mnnhhh…. ick sag mal morgens um 9 Uhr, Deutscher Bundestag, Berlin…. egal… is mir wieder entfallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.