Kylie Minogue mal vier


Sex Kylie, Indie Kylie, Cute Kylie, Dance Kylie – Drag Kylie?

kylie-minogue.jpg

Etwas verspätet zum Kylie Minogue Konzert in Hamburg und etwas zu früh für das berliner Konzert habe ich noch folgendes kleines Kylie Minogue Video ausgegraben, dass viel spannender ist, wenn man weiss, wass es dazu zu erzählen gibt.

Das Video zeigt vier mal Kylie Minogue in ihren verschiedenen Schaffensphasen. Sex Kylie, Cute Kylie, Indie Kylie und Dance Kylie in einem einzigen Video, die – wenn sie aufeinandertreffen – natürlich alle den wichtigsten Platz vor der Kamera für sich fordern und sich biestig das Leben zur Hölle machen…. Da fliegen dann schon mal Stühle, werden Flaschen zerbrochen, es wird sich an den Haaren gezogen oder auch mit dem Baseballschläger ausgeteilt.

Sex Kylie wird dabei von einer Drag Queen gespielt, die dieses Spiel ja eigentlich kennen sollte….

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ua2AUl3Id1E[/youtube]

Wir hatten alle Kostüme selbst gemacht.

Sex Kylie war eine echte Drag-Queen, und ihr Kostüm bestand aus einem scheußlichen, türkisfarbenen Lycrakleid mit Schlangenmuster, nuttigen Slingpumps und einem Leopardenmantel („¦). Sex Kylie war ein fauchendes Miststück von einem Wesen mit splissigem Haar, Tonnen von Eyeliner und Schlampenschuhen, die aus Kylies Imelda-Marcos-artiger Schuhsammlung stammten.

little-miss-chievious.jpg

Dance Kylie – die Type mit der nervtötenden Oberflächlichkeit, dem Dauergrinsen, den ständig wackelnden Hüften und der Sauerkrautwelle – trug ein buntgestreiftes, von Stella McCartney entworfenes Oberteil, das wir bereits bei einem Fotoshooting für die australische Vogue verwendet hatten. Sie durfte Kylies heiß geliebte Tanzmausschuhe mit den goldenen Absätzen und diamantenverzierten Riemchen tragen, von denen sie schwor, dass sie ihr auf der Bühne Glück brachten.

Cute Kylie kam entsprechend scheußlich in Hot Pants mit lila Fransen, und passendem Oberteil daher, wobei wir das Outfit noch am Morgen des Drehs zusammenschustern mussten, weil das Ursprüngliche [sic!] Gefahr lief, von der Bluebox, in der wir drehten, verschluckt zu werden.

Indie Kylie trug ganz cool und lässig eine burgunderfarbene Radlerhose und ein Top im Star Trek-Stil [sic!]. („¦) Zu diesem Outfit gehörte ein Paar Manolos aus rotem Wildleder mit neun Zentimeter hohen Absätzen und an der Seite herunterhängenden Troddeln.

spannend. Mal wieder eine Drag Queen in einem Video, achja und ich will auch Tanzmausschuhe mit goldenen Absätzen und diamantverzierten Riemen, ach und Manolos und … und überhaupt


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.