Das erste der CSD Köln 2008 Bilder


Das erste der CSD Köln 2008 Bilder 

Ohmannomann, erwähnte ich schon einmal, dass Regen in der Rangliste meiner beliebstesten Wetter nicht gerade den ersten Platz einnimmt? gerade und besonders ist das so, wenn ich nicht gerade mit einem Buch oder zumindest dem internet im Bettliegen kann sondern durch die Strassen laufe.

Genau das habe ich nämlich am Wochenende vor. Gut aussehen und auf dem CSD Köln Bilder schiessen will ich. Das – so hatte ich eigentlich vor – wollte ich bei 30 Grad und Sonnenschein machen und nicht etwa wie beim CSD Berlin in ziemlichem Regenwetter. Denkste.

Die Vorhersagen auf wetter.de zeigen allerdings keine Guten Daten an.

csd-koln-2008.jpg

17/18 Grad, starker Regen und eine Regenwahrscheinlichkeit von 90! Scheint so, als fällt er ins Wasser, der CSD Köln 2008. Bilder werden dann wohl reich mit Wassertropfen garniert werden.

 

Fuck!


suchen


One thought on “Das erste der CSD Köln 2008 Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.