Michelle Obama


Peppermint styled Michelle Obama

(7) Jaja, ich gebe zu, mein Blog ist zur Zeit fast politisch und auch jetzt kommt noch ein politischer Artikel aus dem amerikanischen Wahlkampf aus dem Hause Obama.

Keine Frage wühlt die politische Klasse und natürlich die Berliner derzeit mehr auf als folgende:

Spicht Barak Obama vorm Brandenburger Tor?

Wie werde ich Michelle Obama

Drag Queen Peppermint sollte einen Typen in Michelle Obama stylen und gab folgende Punkte Männern mit, die planen, sich als sie zu stylen:

  • control top pantyhose
  • easy on the Lip Gloss
  • she is black

hmmm in der Tat, Michelle Obama ist schwarz, insofern dürfte es für die meisten Männer eher schwierig werden Michelle Obama darzustellen. Ob Peppermint es geschafft hat, aus ihrem Versuchsobjekt die neue first Lady der Vereinigten Staaten von Amerika zu machen… Entscheidet selber.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=C0-6xTzhsF0[/youtube]


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.