1000ster Beitrag


1000
1000-2.jpg

(0) Manch einer mag sich die letzten Tage gefragt haben, was die kleinen Zahlen vor den Beiträgen zu bedeuten haben. Nun, die Sache ist relativ einfach und wer sie verfolgt hat: 10 – 9 – 8 – 7 – 6 – 4 – 3 – 2  und der letzte Beitrag hatte die Nummer (1).

1000.jpg

Wer mit dieser Reihe etwas anfangen kann, der wird sich denken, dass ich damit einen Countdown beschrieben habe. Nur was ich dort wohl zu countdownen habe, das erklärte diese Zahlenreihe nicht ganz, aber ich kann helfen:

Dieser Beitrag ist in meinem Blog die Nr. 1.000

Wow. Das ist mal eine ganze Menge Buchstaben und Seiten und damit habe ich sicher nicht gerechnet, als ich dieses Blog begann und am 4. Juli 2004 einen ersten Beitrag mit einem Bild postete.

Ich könnte nun schreiben, welche Beiträge meine liebsten sind, aber ich habe so viel geschrieben, dass ich dieses kaum sinnvoll auf ein paar Beiträge herunterschrauben könnte. Ich habe in diesen knapp 4 Jahren so viel erlebt, dass ich kaum die Highlites nennen kann… Es war viel.

Mittlerweile rufen täglich über 1.500 Besucher meine Webseite auf. In den letzten 30 Tagen waren das 47.252 Besucher, die insgesamt 128.460 Seiten aufgerufen haben.

Dabei lerne ich immer mal wieder Stammleser kennen, die noch nie kommentiert haben, aber mich doch immer mal wieder lesen.

Daher möchte ich mich einmal bei allen meinen Lesern bedanken, die dafür sorgen, dass ich Spaß daran habe, jeden Tag wieder irgendeine erzählenswerte Geschichte aus meinem Leben, der Berliner Dragszene, oder aus der großen weiten Welt auszukramen und ins Blog zu stellen, bei Janka, Sheila, Mel und vielen anderen, die dafür sorgen, dass ich viel erlebe und jede menge Spaß habe. Achja und bei denen, die dann auch einmal kommentieren.

Vielen Dank !

(so und nun will ich viele Kommentare 😉 )


suchen


11 thoughts on “1000ster Beitrag

  1. Hey Zoe,
    nun hast du mich erwischt. Ich bin auch ein Stammleser von dir, der noch nie kommentiert hat ;c) Es ist eben nicht jeder so schreibefreudig wie du *hihi*
    Ich gratuliere ganz herzlich zum 1000 Blog und wünsche dir (und mir) noch viele weitere!
    Stay tuned!!
    Hakuna Matata!!
    LG Thommy

  2. Gratulation auch von mir, 1500 Aufrufe taglich ist schon heftig! Ich bin ja schon froh, wenn meine Seite taglich von 50 – 100 Leuten aufgerufen wird, aber ich denke, für diesen Erfolg hast investierst Du auch viel Zeit und Arbeit. Also gönne ich Dir den auch wirklich von Herzen – und mach weiter so!
    Gruß aus Alemannia-City
    Silky

  3. puuh für 1000 hab ich vier Jahre gebruacht, das waren dann 36 Jahre… und ob ich mit 61 Jahren 😉 noch ein Blog schreibe… ich weiss nicht…

  4. Liebste Zoe ! Hey 1000 ! Was ne geile Zahl ! Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zum 1000. Blog. Auch ich lese regelmaßig deinen Blog und erfreue mich immer wieder aufs neue ! Na wenn ich mir meinen Miniblog mit gerade mal 2 Beitragen anschaue, sind 100 doch ein toller ansporn für mich ! Ich freue mich schon aufs Treffen in deiner Heimatstadt Hamburg zum CSD ! Es grüßt dich und deine Leser , Hillary Hollywood !

  5. Ja, es ist schön im 1000er-Club, nicht wahr? Viel beeindruckender ist aber die lange Zeit, für das dir jeder Respekt gebührt. Denn wie man weiß, sind ja Blogjahre wie Hundejahre „¦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.