So, ich bin wieder da


Manch einer wird sich gewundert haben, warum ich in der letzten Zeit nicht gebloggt habe.

Das liegt daran, dass mein Blog einen ganz üblen Datenbankcrash hatte, der mihc fast meine gesamten einträge und überhaupt mein Blog gekostet hätte.

Auch wenn das Blog auf den ersten Blick aussah wie immer, gab es doch im Hintergrund vieles, dass nicht funktionierte und mich am Bloggen hinderte.

Bis auf mein Translatingtool und meine Sitemap geht nun alles wieder. Mein Blog ist dazu jetzt auf der neuesten WordPress Version und und ich habe viele, viele Dankeschöns an Sarah zu vergeben.

Jetzt ist aber Wochenende und ich muss mich jetzt für den abend zurechtmachen.

Ab morgen wird hier wieder täglich gebloggt. Ich habe einiges aufzuholen.

Also wieder reinschauen !

edit….. Mist es klappt doch noch nicht alles. es gibt noch große Tag-Probleme


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.