Bianco Pumps


Schöne günstige Satin Pumps von BiancoBianco Satin Pumps

Eigentlich wollte ich vorhin nur kurz zu Media Markt, um zu erfahren, wie ich und mein neues Handy mit Sprachcomputern umgehe, aber ich kann natürlich das Alexa Einkaufscenter nicht besuchen, ohne nicht zumindest einmal kurz in die üblich verdächtigen Läden hereinzuschauen.

So führte es mich auch mal wieder zu Bianco Shoes, wo ich bisher eigentlich insgesamt nur einmal etwas gefunden habe. Ein paar schöne Sandaletten mit Strass-Steinen.

Seither schaue ich eigentlich jedes Mal bei Bianco vorbei um ebenso jedes Mal enttäuscht wieder von dannen zu ziehen. – Bis heute.

Heute hatte Bianco schöne Satin Pumps in vier Farben in der Kollektion für den lächerlichen Preis von jeweils nur 50 €. Schwarz, blau, lila und rot. …Was die Rose dort auf den Pumps sucht, das weiss ich nicht, aber sie stört nicht. Ich möchte diese Schuhe haben, nur weiss ich nicht, welche Farbe ich möchte.

Schwarz ist schön, aber schwarze Schuhe hab ich so viele, Rot ist toll, Lila finde ich eigentlich am besten, aber meine Lilafarbenen Kleider haben andere Töne und zu Blau hab ich garnichts anzuziehen…

Es ist ein Krampf. sonst finde ich nichts, jetzt aber viel zu viel… Meinungen, welche Schuhe ich brauche sind gerne gesehen


suchen


3 thoughts on “Bianco Pumps

  1. nun, es gibt hier 2 antworten:

    „keine“ (falls die frage rein auf die auswirkung im hinblick auf fortbestand deiner vitalzeichen abzielt)

    „alle“ (wenn es darum geht festzustellen, dass frau schlicht nie genug high heels haben kann 😀 irgendwas zum kombinieren findet sich im laufe der nachsten jahre sicher zu jedem schuh;-))

  2. Oh wow, sie sind alle so schön!!!
    Ich persönlich hatt gerne die Blauen, aber der Laden ist doch zu weit von mir weg ^^
    Nun denn, an Deiner Stelle würde ich vielleicht die Roten nehmen Zoe?
    Rot ist HEISS!
    LG
    Vanny *diesichalsdauerleserinoutet*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.