RuPauls Drag Race: Nina Flowers


Und gleich noch ein Amerikanischer Modelwettbewerb.
[HTML6]

Vor zweieinhalb Monaten habe ich ja schon einmal über PuPauls Drags Race geschrieben, einen wettbewerb der wohl von der bekanntesten Drag Queen überhaupt veranstaltet wird und über den eine legitime Nachfolgerin für sie gesucht wird.

Nun wer ausser RuPaul selber sollte eine Nachfolgerin für sie suchen… Obwohl.. bedeutet das nun, dass sie sich zurückzieht? Ich denke nein.

Egal, die Spiele scheinen auf jeden Fall beendet zu sein und es gibt eine Siegerin: Nina Flowers

Auf jeden fall hat Nina Flowers einen ziemlich ausgefallenen Stil, aber spannend ist sie auf jeden Fall


suchen


2 thoughts on “RuPauls Drag Race: Nina Flowers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.