Sonya Kraus und das Zimmer Frei Bilderrätsel


Sonya Kraus löst das Zimmer Frei Bilderrätsel

[HTML7]

löst Du es auch?

Eigentlich hätte ich heute noch über das diesmonatige Irrenhouse schreiben müssen, aber meinen Computer neu einzurichten ging vor. Daher konnte ich mir keine großartigen Gedanken machen.

Daher gibt es eine Konserve. Wenngleich eine wirklich aktuelle und vor allem gute.

Ich hoffe, jeder kennt die Sendung Zimmer Frei, eine der wohl subversivsten Sendungen im deutschen Fernsehen mit einem seit Jahren großartigen Götz Alsmann und der ebenso großartigen – wenngleich vollkommen anders agierenden – Christine Westermann.

Meistens lebt Zimmer Frei aber auch von den Gästen und ich wundere mich, dass sie auch nach 12 Jahren immer noch spannende Gäste finden, die noch nicht da waren. Letzte Woche war ein solch interessanter Gast dort und zwar Sonya Kraus. Dazu werde ich irgendwann noch einmal etwas über Tipps und Tricks von Sonya Kraus schreiben müssen, aber heute poste ich ersteinmal das legendäre Zimmer Frei Bilderrätsel, dass sie fast alleine gelöst hat.

Achja, hört auf Götz Alsmann und denkt dran, wenn der Gong ertönt „Weggucken“ sonst könnt ihr nicht mitraten und das wäre doch langweilig.


suchen


2 thoughts on “Sonya Kraus und das Zimmer Frei Bilderrätsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.