Categories: allgemein

Rest des Abends

House of Shame und Rockstar Models Party

Von Ninas Oktoberfest fuhren wir also weiter zu Chantals House of Shame. Letztes Mal – wo wir übrigens auch gerade im Dirndl unterwegs waren – war es noch extrem leer, dieses Mal, war Einlass-stop.

Nur noch „im Fummel“ wurde reingelassen. Wir also…. Nach dem bayerischen Abend war das dann ein Kulturschock. Eine sehr trashige, französische Band auf der Bühne… Ich muss gestehen, ich verstand sie allerdings nicht – und das lag nicht nur an der französischen Sprache.

[HTML7]

Im House of Shame war es allerdings so voll, dass man sich nicht wirklich bewegen konnte – von tanzen oder ähnlichen Dingen gar nicht die Rede. Das fand auch Julietta, die wir dort trafen und die auf der Suche nach ihrem Freund war, den sie nicht wirklich wiederfinden konnte. …Uns war es viel zu voll und so verabschiedeten wir uns bis zur Vive le swing am Samstag.

Desirée

Auf dem Weg zu meinem Fahrrad, das noch vor dem Sage stand, stellte sich heraus, dass keine Personen mehr vor dem Einlass standen – zumindest nicht mehr vor dem Gästelisteneingang. So konnten wir noch einen Blick ins Sage auf die Rockstar Models Party werfen. Dort war es zwar immer noch voll, aber im internen Bereich fanden sich noch ein paar nette Personen, die wir gerne wiedersahen.

Emma, Sheila, Desirée & Ich

Wir waren nun allerdings von Mittewiesn, der Tür vorm Sage, der Tür vorm Bangaluu, dem Schmutzigen Hobby, Chantals House Of Shame und nun zum zweiten Mal dem Sage ziemlich fertig und fuhren nach Hause.

Ich wollte dazu mein Fahrrad, dass noch immer vorm Sage Stand abschliessen, musste jedoch feststellen, dass der Schlüssel wohl von minderer Qualität ist, denn ich drehte und er ver-drehte sich so, dass ich mein Fahrrad nicht ab-schliessen konnte….

Und wenn es nicht gestorben ist ääääääh nicht geklaut wurde, dann steht es noch immer da..