Categories: allgemein

Heeldice: Stützräder für hohe Hacken

Heeldice, der Würfel für Stilettos.

was ist denn das bitte, was ich heute entdeckt habe? Man kennt das ja, hohe Absätze und dann kommt irgendwo eine Treppenstufe, ein Lüftungsgitter oder einfach nur Kopfsteinpflaster – und schon ist der Ansatz ruiniert.Dazu gibt es Personen, die einfach aus Bleistiftabsätzen nicht laufen können, aber trotzdem hohe Absätze gerne tragen würden.

[HTML7]

Irgendein verrückter Österreicher hat sich diesem großen Problem angenommen und ein Produkt entwickelt, dass er Heeldice nennt. Unebenheiten sollen kein Problem mehr sein und der dünne Absatz auch nicht.

Schön und gut, aber das Produkt ist ein ordinärer Würfel, den man unten auf den Absatz steckt. HÄSSLICH!

Wer bitte würde einen großartigen fragilen Stilettoabsatz mit solch einem Würfel entstellen? Ich nicht. Da kaufe ich mir lieber ein paar neue Schuhe.Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass diese Firma wirklich erfolgreich wird.

Wer das anders sieht, der kann diese Würfel bei Heeldice kaufen.

View Comments

  • Eigentlich sind die Würfel agr nicht so schlecht. Stell dir vor, du bist in solchen Schuhe unterwegs, und vor dir liegt unerwartet Kopfsteinpflaster. Also die Würfel aus der Handtasche genommen, aufgesteckt, und die Absatze sind gerettet ;)