Twingo – We live in Modern Times


Moderne Zeiten

Heute habe ich mal wieder einen großartigen Werbespot aufgetan. Leider allerdings einen französischen, den ich nur daher verstehen konnte, da ich glücklicherweise eine Übersetzung gefunden habe.

[HTML6]

Samstag Nacht:

ein paar junge Personen fahren im Renault Twingo vor der Disco vor und der Fahrer erkennt in einer der Drag Queens in der Schlange vor der Disco seinen Vater…

Kurze Verwirrung – dann die Frage, ob dieses nicht von Vorteil sein könnte und Papa dafür sorgen könnte, dass der Filius und seine Freunde in den Club gelassen würden. Könnte sein!

Was ist falsch an diesem Film?

Die Drag Queens in der Schlange. Denn Schlangen sollte es für Drag Queens nicht geben.


suchen


3 thoughts on “Twingo – We live in Modern Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.