Rocky Horror Show Video


… und Bilder
[HTML7]

wie gestern schon erwähnt liess sich die gesammelte Presse auf der Premiere der Rocky Horror Show nicht lumpen und fotografierte uns massig. Und auch die Kollegen vom bewegten Bild zerrten uns gerne vor die Kamera… Das ist schön.

AAAAber ich habe einen wichtigen Einwand, ich habe etwas zu meckern. Liebe Herren und Damen vom Fernsehen:

Ja, ich mag gerne im Bild sein, das freut mich fast immer, was mich allerdings nicht freut ist, wenn man meinen wertvollen gesprochenen Beitrag herausschneidet und statt dessen ein kurzes aber prägnantes Statement von Sheila sendet. So geht das nicht.

Okay, okay, ich geben zu, Sheila sagte gleich nach meinem Beitrag, ich würde an diesem Tag reden wie ein Wasserfall. Naja, ich hatte eben etwas zu erzählen – zu viel wie mir scheint, denn ich wurde wie gesagt nur als die stumme mit dem Schiff aufm Kopf neben Sheile gezeigt… Hmpf.

Obwohl das geht ja noch, es hätte schlimmer kommen können. Naja es kam schlimmer, denn eine andere Kamera meinte mich volle Kanne von hinten aufnehmen zu müssen, wo man meine gesamten Nackenhaare sah, die mit dem Weiss und den Locken auf der Perücke wenig gemein hatten…

[HTML6]

So geht es nun wirklich nicht. Mit dieser Perücke hätte man mich einfach nur von vorne filmen dürfen…. So bin ich geknickt.

Trotzdem gibt es hier noch ein Paar Fotos, bevor ich morgen auf die Aftershow Party zu sprechen komme.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.