Katie Price – Jodie Harsh


KATIE PRICE wehrt sich gegen Gerüchte

Katie Price hat von den Spekulationen, in ihrer Ehe würde es heftig kriseln, endgültig die Nase voll. Jüngstes Gerücht: Das Glamour-Model soll ihren Ehemann Peter André mit der Drag Queen Jodie Harsh betrogen haben. Absolut lächerlich, stellt Price jetzt klar. Gegenüber dem Magazin „OK!“ sagte sie dazu: „Nein, ich habe ihn nicht geküsst. Jeder druckt falsche Geschichten. Das wird jetzt langsam lächerlich.“

Küssen = betrügen??? Bei Bill Clinton war Oralsex nicht einmal Sex…

hier stand mal ein bild

Abgesehen davon, dass mir vollkommen egal ist, mit wem Katie Price so flirtet und mit wem sie Peter André so betrügt. ( War das nicht der mit dem Waschbrettbauch und dem 1-Hit-Wonder ) finde ich ja, dass viel mehr Models dieser Welt sich für Drag Queens entscheiden sollten.

Katie Price sieht das offensichtlich anders und ich schätze es ist kein zufall dass in dem Artikel „Nein, ich habe IHN nicht geküsst“. Da willwohl jemand weiterhin einen Waschbrettbauch zu Hause haben oder von der Zugewinngemeinschaft nichts abgeben…

hier stand mal ein bild

Interessant finde ich aber, dass ich von Jodie Harsh noch nie etwas gehört habe. Mal wieder eine Drag-Wissenslücke, die sich da aufgetan hat. Dabei scheint sie doch – zumindest in Großbritannien – mehr als nur ein Sternchen zu sein, denn es gibt massenweise Berichte im Internet, wessen Freundin sie so alles ist. Katie Price ja offensichtlich, Kate Moss, Amy Winehouse, Kelly Osbourne, Roising Murphy, Amanda Leppore, Jaime Winstone und wer weiss ich noch.

Warum allerdings Jodie Harsch wichtig ist, kann ich mir auf den ersten Blick nicht erklären… An ihren doch extravaganten Outfits kann das irgendwie nicht liegen, denn teilweise sind die echt gräslich. Ich glaube sie ist eine Drag DJane aber das kann der geneigte Berliner irgendwie auch nur mit einem gelangweilten Schulterzucken zur Kenntnis nehmen.

Was auch immer es ist, dass sie zur Berühmtheit macht, so ist es wohl nicht der Umstand, dass sie mit Katie Price geknutscht hat.

Btw. 10 Punkte für den, der die Dame neben Jodie Harsh zuerst erkennt. Mir wäre es nicht aufgefallen, wenn es nicht daneben gestanden hätte.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.