Einfach nur müde


ich bin gerade arg müde. Seit meiner Kündigung vorletzten Freitag bin ich nur am rotieren, Bewerbungen, Netzwerken, Gespräche, Emails, Telefonate, Passbilder, Beurteilungen und und und. Achja und noch ganz normal arbeiten.

Ich bemerke gerade wie mich das schafft und gehe in mein Bett. Morgen um 10 Uhr gehts weiter mit einem Termin beim Arbeitsamt.

Gute Nacht


suchen


4 thoughts on “Einfach nur müde

  1. Habe gerade mit der „Fotoschlampe“ über seinen neuen Blog gesprochen und bin dann über seinen Gastbeitrag auch bei Dir gelandet. Haben uns ja langer nicht gesehen und war um so erstaunter, dass du gekündigt wurdest. Wünsche alles Gute bei der Jobsuche, vielleicht bis bald mal wieder!
    Greez from Eat

  2. hey zoe, ich wollte dir sowieso noch mal schreiben die tage … lass den kopf nicht hangen, du findest bestimmt bald was geregeltes neues 🙂 *daumen drück*

    liebe grüße (immer noch aus hessen 🙁 …)

    die marcella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.