Beautycase öffne Dich.


Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
die neue CD von Stereo Total, ein beautycase und….

Da habe ich doch gestern auf dem Weg zum Personalberater Radio gehört und wie es sich in Berlin gehört, mal wieder Motor FM gehört. Motor FM ist ein Sender, der auch mal Lieder spielt, die man in der Musiklandschaft ansonsten eher nicht hört.

Gestern spielten sie dort ein Lied namens Beautycase, bei dem ich erst nach mindestens einer Minute erkannte, dass es sich nicht um irgendeinen Djingle (schreibt man das so) einer Kosmetikmarke handelt.

[HTML7]

Im Lied wird, wie beim Spiel „Ich packe meinen Koffer“ eigentlich nur aufgezählt, was die geneigte Frau und die typische Transe so alles an Kosmetika in der Handtasche haben kann.

Strange und irgendwie anarchistisch – und ich kann mir kaum vorstellen, dass das monetär erfolgreich ist. Aber ich mag solche Lieder… Ausser diesem Lied lohnt es sich aber auch noch in den Rest von Stereo Total mal reinhören.

[HTML6]


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.