Ne Transe zum Geburtstag


Das Wochenende zog mich nach Hamburg, weil zwei Geburtstage anstanden.

Weil ausserdem noch eine Pink Inc a diesem Wochenende anstand – und weil man ja nie weiss – wurde natürlich auch einmal vollständig Zoe eingepackt. Mein Gedanke war aber eigentlich: „Wenn Geburtstag schlecht, dann verlassen und ab zu :Valery Pearl: und der Pink Ink.

Der kleinere, weil weniger runde, Geburtstag war am Freitag enthielt aber eigentlich vollständig Personen, die auch am Samstag kommen sollten. Ich packte also olli, meinen Haus- und Hof-Fotografen und Mieter unter mir ins Auto und fuhr los. Als Trainer des Geburtstagskindes von Samstag ist olli immer informiert und seine erste Frage war, ob ich morgen als Transe kommen würde, Annika würde das freuen….

Ääähm öööh äääh, achja, das war ja etwas. Schon im Sommer wurde ich mehr oder weniger als Zoe auf diesen Geburtstag eingeladen, sie würde es gerne mal live sehen… Ich hatte das mehr oder weniger vergessen oder verdrängt. Sie wohl nicht…. Andere offensichtlich auch nicht, denn am gleichen Abend wurde ich noch von zwei anderen Mädels darauf angesprochen, ob ich als Zoe kommen würde, weil Annika das wohl freuen würde. Das nennt man dann wohl subtile Holzhammer-Methode.

Okay, okay, schenke ich mich also zum Geburtstag und laufe tatsächlich als Zoe dort auf.Zum ersten Mal seit Silvester hatte ich mal wieder zumindest etwas Druck im Magen… Kannte ich da doch viele Personen sehr lange von denen mich viele eben nur als Mann kennen.

Massenweise alte Bekannte, Freunde und sonstige Personen, die ich irgendwie aus der Vergangenheit kannte. So beispielsweise das Mädel, dass mich vor drei Jahren als erste in freier Wildbahn erkannte. …gott ist das erst drei Jahre Her? Mir kommt das vor wie ein halbes Leben. Wie viele Menschenjahre hat eigentlich solch ein Transenjahr? 5, 7, 10?

Egal auf jeden Fall war es ein netter Abend von dem ich nicht ein Bild habe 🙁 Ich brauch nen Fotografen…

Zur Pink Inc bin ich dann übrigens doch nicht mehr gegangen, das Valery kränkelnd zu Hause lag…


suchen


One thought on “Ne Transe zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.