Weihnachtsgrüße von mir an alle


Driving Home for Christmas

[HTML1]

Wenn dieser Artikel freigeschaltet wird, befinde ich mich gerade auf der Autobahn nach Hamburg um die Feiertage zu Hause in Hamburg mit der Familie, guten alten Freunden und vielleicht auch mit einer alten Freundin etwas zu verbringen.

Ein wenig von einem turbulenten Jahr abschalten und etwas Kraft für das nächste Jahr zu tanken, denn das wird sicher nicht weniger ereignisreich.

[HTML2]

Bevor ich wie halb Berlin allerdings die Hauptstadt verlasse, möchte ich aber noch einmal ein paar Weihnachtsgrüße loswerden. Leider habe ich keinen Weihnachtsbaum zu Hause um ein weihnachtliches Bild herumzuschicken, insofern müsst ihr alle mit netten, ernstgemeinten Worten vorlieb nehmen…

Bevor ich alle vergesse, werde ich lieber garniemanden Namentlich grüßen. Nur so viel.

[HTML3]

Alle, mit denen ich allwöchentlich losziehe, alle diejenigen, die ich immer wieder gerne auf unseren Touren treffe, sei es auf den Boheme Sauvages, dem Irrenhouse, dem Kino International, im Admiralspalast oder irgendwo sonst in Berlin, seit Ihr Drags, Transen, Partyveranstalter, Swing-Tänzer, Modeschöpfer, Fotografen, Pinups, Rockabillys, Tresen-Engel, wie auch immer geartete Fetischisten, alte Freunde, neue Bekannte, ehemalige Kollegen oder einfach nette Leute.

[HTML4]

Habt eine schöne geruhsame Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.


suchen


One thought on “Weihnachtsgrüße von mir an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.