Augenmakeup- und Nagellackentferner


Augenmakeupentferner auf dem Nagellack – und andersherum.

Das kann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.

Als ich gestern meine Fingernägel von dem roten Nagellack befreien wollte und ich zur Flasche Nagellackentferner griff musste ich feststellen, dass ich danebengegriffen habe und den Augenmakeupentferner in der hand hatte.

Dabei ist mir erstmalig aufgefallen, wie – relativ – ähnlich sich die beiden Flaschen sehen. Beides sind sich nach unten verjüngende Flaschen, beide haben Deckel in einem sehr ähnlichen blau und selbst die Flüssigkeit ist in der identischen Farbe eingefärbt.

…ich habe es gerade noch gemerkt und selbst wenn wäre es nicht so schlimm gewesen….Denn lieber Augenmakeupentferner auf den Nägeln als Nagellackentferner im Auge…

Oder?


suchen


One thought on “Augenmakeup- und Nagellackentferner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.