Categories: allgemein

1A Schuhe bei Ebay

1A Schuhe – Billigschuhe im Vorratspack

So gegen Weihnachten packte mich der Shoppingwahn und der hat mich eine ganze Weile nicht losgelassen. Ich suchte bei Ebay nach schwarzen Lackplatoepumps mit Riemchen, wie sie Mighty Mic neulich auf der Swing Royal getragen hat. Die gefielen mir gut und die sollte es bei Ebay zum erschwinglichen Preis auch in meiner Größe geben. Zumindest wenn man Glück hat.

Ich fand sie und stellte meinen Ebay Sniper ein und erzielte ein Schnäppchen. Dann fand ich sehr schöne Platoepumps noch in weiss und stellte wieder den Ebay Sniper ein. Bingo… Und da das so schön klappte, könnte ich ja die rosafarbenen auch noch mitnehmen, ach und die gelben ach und..

So nahm das Unheil seinen Lauf und binnen weniger Zeit hatte ich fünf Paar Schuhe ersteigert….

Das ganze kostet mich 65 € inclusive Versand.

Heute kam das Großpäckchen von 1A Schuhe an und ich muss sagen, die Qualität ist absolut okay.  Keine Buffalos, klar; nicht Zara und schon gar kein hochwertiger Designerschuh, aber für den Preis sehr fabelhaft.. Ordentliches Fussbett ordentliche Verarbeitung und sie passen wie angegossen. Was will man mehr ?

View Comments

  • nun habe ich deinen bericht ganz aufmerksam gelesen, konnte aber nirgendwo lesen, wie hoch die dinger sind, klarst du mich auf?

  • huiii, sind tolle Schuhe.
    Danke für den Beitrag.
    Kann ich doch auch gleich mal stöbern gehen.
    :)

    lg Nian

  • OMG bin ich auf einer Seite für Transen gelandet, widerlich! Geht das nicht in eure Hohlköpfe rein, dass ihr nun mal keine Frauen seit, die sich schminken, High Heels und Designerkleider tragen?
    Echt geschmacklos!

    LG die Frauenwelt !